Wir treffen uns in Kiel im Kino

08.11.2014 23:17 von Laura Winter

Filmbeginn morgen, Sonntag der 09.11., um 16 Uhr. Ab 13.30 Uhr sind wir im Kino-Bar, um uns über einen Kaffee oder Kakao mit euch zu unterhalten.

Morgen, am Sonntag den 09.11., sind wir mit "Wilde Karibik - Die Inseln über dem Winde" im Studio Kino in Kiel. Filmbeginn ist um 16 Uhr. Wir sind schon ein paar Stunden früher da, um im Kino-Bar etwas zu essen und zu trinken - und um uns mit euch zu treffen. Wir wollen die schöne Atmosphäre und die gemütlichen Sofas, ein leckeres Essen (für mich vielleicht ein Flammkuchen!) und dazu einen fair gehandelten Kaffee oder einen frischen Flens genießen. Wir freuen uns auf alle, die sich vor dem Film mit uns treffen wollen - bis 13.30 Uhr!

P.S. Hier noch ein Link zu einem schönen Artikel in den Kieler Nachrichten über unsere Filmvorführung im Studio:
http://www.kn-online.de/Lokales/Kiel/Filmemacher-aus-Kiel-feiern-Premiere-von-Die-Insel-ueber-dem-Winde

Zurück